Nice to meet you!

Wir können fachkompetent UND sympathisch.

 

 

 

.

 

Nic Hasse

Agentur Gründerin & CEO

Motto:
Geht nicht gibt´s nicht.

Nic ist Herz und Antrieb von nice*.
Wir lieben ihren freien Geist und ihr sonniges Gemüt. In einem Leben vor unserer Agentur konnte sie 20 Jahre Konzernerfahrung sammeln. Und die verleihen seit 2018 unseren Kunden Wumms.

Fridtjof Hasse

CFO und Nic-Sidekick

Motto: Zwischen Leben und Chills passen immer noch `n paar Bills.

Fridtjof kommt aus der Welt von Banken, Krawatten und handgenagelten Schuhsohlen. Und deshalb schicken wir ihn nun täglich zu unseren Betriebszahlen in den Ring. Mit Ausdauer und äußerst eleganten Haltungsnoten sorgt er dort für die wirtschaftliche Performance unserer Agentur.

Jakob

WordPress-Sunnyboy

Motto:
Begeistert leben ist Kunst.

Jakobs Leben spielt sich hauptsächlich im Studium, in schnittigen Autos und bei uns am WordPress-Set ab.
Da er als Surfer-Typ irgendwie immer gut gelaunt ist, setzen wir ihn inzwischen defaultmäßig zur Wahrung sonniger Beziehungen ein.

Vanessa

1*** Kommunikationsdesignerin

Motto:
Design ist meine DNA.

Wir glauben ja, dass jede einzelne von Vanessas Körperzellen aus reiner Passion fürs Design besteht. Mit unseren Kunden spricht sie zuerst in einer geheimnisvollen Sprache, und danach liefert sie ihnen Hammer Logos und Corporate Designs.

Jasmin

Social-Media-Pro

Motto: Mal sehen wie das
Leben so spielt.

Jasmin liebt Überraschungen, Tanzen, Reisen und ihre Hündin Lola. Unerwartete Situationen umarmt sie mit Humor und verströmt dabei pure Harmonie. Das kommt auch bei unseren Kunden ziemlich gut an – genau wie ihre Social-Media-Strategien.

Klingel
durch!

 

Wann der beste Zeitpunkt

für bessere Sichtbarkeit ist?

Natürlich immer jetzt!

Kontaktiere mich noch heute für eine kostenlose und unverbindliche 30-Minuten-Besprechung.